Image: Mögliche kommende Stürme im Atlantik
Credit: Henry Margusity / accuweather.com
Achtung! Dies ist keine offizielle Vorhersage, sondern eine Einschätzung der aktuellen Situation von Henry Margusity bei Accuweather.
Henry ist sich ziemlich sicher, dass das System L 95 in den kommenden 24 Stunden zu einem Tropischen Zyklon wird. Auch hier kommt wieder die US-Ostküste ins Spiel, allerdings macht Henry die Angelegenheit abhängig von der Achse eines Trogs, der über dem Mississippi Valley erwartet wird. Sollte sich dieser stattdessen für das Tennessee Valley entscheiden und dort verankern, würde er jeglichen Sturm von der US-Ostküste fernhalten. Wie immer lautet die Devise: Abwarten und .....?
Auch bei dem System im Golf von Mexiko hat Henry nicht viele Zweifel, dass es zu NATE werden wird. Es bestehe eine Chance, dass das Gebiet nordwärts zieht und am Ende der Woche die nördliche Golfküste besucht. So kurz nach LEE. Apropos LEE: Es werden heute noch immer Tornados über den östlichen USA erwartet. Und apropos östliche USA: Wussten Sie, dass "dank" IRENE immer noch etliche Haushalte an der US-Ostküste ohne Strom auskommen müssen?
Die aktuellsten Erdbeben weltweit (2,5+)
Archives
DUJUAN zieht als Taifun nach China.
MARTY: Sturmwarnung S-Mexiko (Atlantik). Chiapas, Michoacán und Guerrero sollten mit Sturmbedingungen rechnen, Landfall unwahrscheinlich.
JOAQUIN wird Wetter an US-East-Coast beeinflussen.
Diskussion KATIA, MARIA und NATE
Dienstag, 6. September 2011
um 08:37
Labels: Atlantik, Golf von Mexiko, Katia, Maria, Nate, Tornado, US-Ostküste Eastcoast, USA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen