Off Topic: Menschliche Spuren auf dem Mond schärfer denn je zu sehen!

Dienstag, 6. September 2011

Off Topic: Menschliche Spuren auf dem Mond schärfer denn je zu sehen!, NASA, Fotos Fotogalerie, Gerade hat die NASA Bilder von den landing sites von Apollo 12, 14 und 17 auf dem Mond veröffentlicht. Bilder, die vom Lunar Reconnaissance Orbiter LRO aufgenommen wurden. Bilder, die noch heute die Spuren der menschlichen Besuche auf unserem Erdsatelliten zeigen. Bilder, die es in dieser Schärfe noch nie zuvor gab. Wir fanden dies sei eine Erwähnung wert.
Menschliche Spuren auf dem Mond
Credit: NASA's Goddard Space Flight Center / ASU


Mal kurz weg von KATIA, MARIA und NATE.

Gerade hat die NASA Bilder von den landing sites von Apollo 12, 14 und 17 auf dem Mond veröffentlicht. Bilder, die vom Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO) aufgenommen wurden. Bilder, die noch heute die Spuren der menschlichen Besuche auf unserem Erdsatelliten zeigen. Bilder, die es in dieser Schärfe noch nie zuvor gab. Wir fanden dies sei eine Erwähnung wert.

Zum Artikel und den Fotos:

>>> NASA Spacecraft Images Offer Sharper Views of Apollo Landing Sites

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower