Die kurz gefasste Situation im Atlantik am 7. September 2011 nachmittags

Mittwoch, 7. September 2011

Die kurz gefasste Situation im Atlantik am 7. September 2011 nachmittags, Katia, Nate, Lee, Maria, Vorhersage Forecast Prognose, Verlauf, Atlantik, US-Ostküste Eastcoast, September, 2011, Hurrikansaison 2011,
Image: Satellitenbild Atlantik vom 7. September 2011 nachmittags
Credit: NASA/NOAA-Goes-Projekt


Achtung! Die eingezeichneten Linien geben nur den ungefähren erwarteten Verlauf der einzelnen Systeme dar und sind nicht als exakte Prognose zu verwenden!

KATIA scheint nun endlich die Kurve zu kriegen. Bis vor Kurzem hatten einige Experten noch leise Zweifel daran und dann hätte es schlimm ausgesehen für den Osten der USA. Denn das ganz große Thema sind im Moment weder KATIA noch MARIA, sondern die Überbleibsel der Tropischen Sturms LEE, die gerade Maryland, Pennsylvania, Virginia und andere Staaten im Nordosten der USA überfluten. Bei Accuweather sammelt man: aktuelle Fotos und Videos.

Bei MARIA und dem Tiefdruckgebiet im Golf von Mexiko gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer dass Letzteres jetzt eine Wahrscheinlichkeit von 70% zugeschrieben wird, innerhalb von 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower