Image: Satellitenbild Atlantik vom 7. September 2011 nachmittags
Credit: NASA/NOAA-Goes-Projekt
Achtung! Die eingezeichneten Linien geben nur den ungefähren erwarteten Verlauf der einzelnen Systeme dar und sind nicht als exakte Prognose zu verwenden!
KATIA scheint nun endlich die Kurve zu kriegen. Bis vor Kurzem hatten einige Experten noch leise Zweifel daran und dann hätte es schlimm ausgesehen für den Osten der USA. Denn das ganz große Thema sind im Moment weder KATIA noch MARIA, sondern die Überbleibsel der Tropischen Sturms LEE, die gerade Maryland, Pennsylvania, Virginia und andere Staaten im Nordosten der USA überfluten. Bei Accuweather sammelt man: aktuelle Fotos und Videos.
Bei MARIA und dem Tiefdruckgebiet im Golf von Mexiko gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer dass Letzteres jetzt eine Wahrscheinlichkeit von 70% zugeschrieben wird, innerhalb von 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden.
Die aktuellsten Erdbeben weltweit (2,5+)
Archives
DUJUAN zieht als Taifun nach China.
MARTY: Sturmwarnung S-Mexiko (Atlantik). Chiapas, Michoacán und Guerrero sollten mit Sturmbedingungen rechnen, Landfall unwahrscheinlich.
JOAQUIN wird Wetter an US-East-Coast beeinflussen.
Die kurz gefasste Situation im Atlantik am 7. September 2011 nachmittags
Mittwoch, 7. September 2011
um 12:09
Labels: 2011, Atlantik, Hurrikansaison 2011, Katia, Lee, Maria, Nate, September, US-Ostküste Eastcoast, Verlauf, Vorhersage Forecast Prognose
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen