Aktualisierung Gesamtsituation 6. September 2011

Dienstag, 6. September 2011

Aktualisierung Gesamtsituation 6. September 2011, Katia, Maria, Nate, Atlantik, Vorhersage Forecast Prognose, Golf von Mexiko, September, 2011, Hurrikansaison 2011,
Image: Mögliche kommende Stürme im Atlantik vom 6. September 2011
Credit: NOAA


KATIA wurde von einem Hurricane Hunter für minimal schwächer befunden, bleibt aber ein Hurrikan der Kategorie 3. Sie hat ein wenig abgebremst, ist jetzt mit 15 km/h unterwegs.

Das System L 95 besitzt jetzt 90% Wahrscheinlichkeit, innerhalb der kommenden 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden.

Das System im Golf von Mexiko liegt jetzt bei 30% Wahrscheinlichkeit, innerhalb der kommenden 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden.

Und dann entdecken wir da noch ein viertes System zwischen KATIA und L 95, welchem nun auch 10% Wahrscheinlichkeit, innerhalb der kommenden 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden, zugeschrieben wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower