Tornado USA: Todesfälle und Sachschaden in Arkansas, Mississippi und Alabama

Montag, 23. Januar 2012

In der vergangenen Nacht haben schwere Stürme, Tornados und Hagelschauer Teile des niederen Mississippi Valley, Ohio Valley und Tennessee Valley heimgesucht.


Tornado USA: Todesfälle und Sachschaden in Arkansas, Mississippi und Alabama
Foto Sachschaden Tornado
Clay / Trussville 23. Januar 2012
Credit: CBS 42

Mehr als 170 Meldungen über den Verdacht von Tornados sind bislang gezählt worden, 21 Tornados wurden bestätigt. In einigen Teilen der Region liegt noch immer Tornado-Warnung vor und es kommen immer noch weitere Warnungen hinzu (vor allem im südlichen Alabama ... die Stürme werden allerdings bald in kühle Luft gelangen und dort abschwächen).

Die Meldungen über Sachschäden und leider auch Todesopfer (bisher: 4 in Jefferson County, 3 in Oak Grove und 1 in Clay) nehmen momentan zu.

Einen Überblick über die Geschehnisse und Schadensberichte finden Sie hier:

INTERAKTIVE LANDKARTE TORNADO, STURM UND HAGEL 22. UND 23. JANUAR 2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower