Tropischer Sturm MARIA & Bermuda: Weniger Schaden als befürchtet, British Airways-Flug gestrichen

Donnerstag, 15. September 2011

Der Tropische Sturm und wohl bald Hurrikan MARIA ist mittlerweile an Bermuda vorbeigezogen und es kam anscheinend weniger schlimm, als man befürchten musste.

Ein Grund hierfür könnte der Umstand sein, dass die stärksten Winde - abgesehen vom Zentrum des Tropensturms - jetzt im Nordwest-Sektor liegen, also dem von Bermuda am weitesten entfernten Teil.

Schulen auf Bermuda wurden nicht geschlossen, die Fähren haben ihren Service aufrecht erhalten (Ausnahme: die Pink Route zwischen Hamilton, Paget and Warwick), Strom-, Telefon- und Internetdienste scheinen standgehalten zu haben.

Allerdings wurden heute, Donnerstag, 15. September 2011, ein paar Flüge gecancelt:

- AA 308

- AA 1438 (beide American Airlines)

- die British-Airways-Flüge (Abend) von und nach London.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower