NATE ist schon fast ein Hurrikan

Donnerstag, 8. September 2011

Sofort beim ersten Blick auf das den aktuellen Satellitenbild-Live-Stream-Loop erkennt man, dass sich NATE mächtig entwickelt hat in den vergangenen Stunden.

NATE ist schon fast ein Hurrikan, Nate, Golf von Mexiko, Mexiko, Yucatán, Verlauf, Vorhersage Forecast Prognose, September, Live Stream Satellitenbild, 2011, Hurrikansaison 2011, Image: Tropischer Sturm NATE am 8. September 2011
Credit: CIMSS


Die für einen Hurrikan typische Rotation hat eingesetzt und im Golf sieht der Sturm jetzt ziemlich gewaltig aus.

Die Windgeschwindigkeiten betragen jetzt 110 km/h und der minimale Zentraldruck ist auf 995 mBar gefallen, wobei NATE immer noch so gut wie geparkt im südlichen Golf steht.

NATE kann nun praktisch jederzeit zu einem Hurrikan hochgestuft werden, was wahrscheinlich auch Änderungen der Warnstufen nach sich ziehen würde.

Die Vorhersage der Zugbahn deutet auf die Grenze zwischen Mexiko und Texas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower