NASA-Video (ISS) von Hurrikan KARL bei Ankunft über Veracruz, Mexiko - 2 Todesopfer in Puebla

Freitag, 17. September 2010

Update: Gerade eben um 21:30 Uhr (Ortszeit Mexiko) wurde KARL von der NOAA vom Tropischen Sturm zur Tropischen Depression herabgestuft.

Folgendes Video zeigt Hurrikan KARL im Moment der Ankunft über dem mexikanischen Bundesstaat Veracruz, aufgenommen von der International Space Station:



KARL befindet sich nun - immer noch als Sturm - über dem mexikanischen Inland, nachdem er gegen Mittag am heutigen 17. September 2010 bei La Antigua auf die mexikanische Golfküste traf.
Die mexikanischen Medien berichten bisher von zerstörten Häusern und Straßen, umgestürzten Bäumen, Schildern und Strommasten, die KARL auf seinem Weg durch den Bundesstaat Veracruz hinterlassen hat.

Im Bundesstaat Puebla, über dem sich KARLs Zentrum momentan befindet, sind bereits jetzt 2 Todesopfer zu beklagen. Im Municipio Zacapoaxtla kamen eine 79-jährige Frau und ein 2-jähriges Mädchen ums Leben, als ihr Haus unter der Erde, die sich aufgrund der heftigen Regenfälle von einem Bergabhang löste, begraben wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower