Tropischer Sturm MAN-YI zieht nach Japan

Donnerstag, 12. September 2013

16. September 2013:
MAN-YI hat inzwischen Japan etwas nördlich von Tokio überquert und ist kein Tropischer Sturm mehr.
____________________________________________


14. September 2013:
Inzwischen sieht es danach aus, als würde MAN-YI doch kurzzeitig zu einem Taifun werden, allerdings wird der Kerns des Wirbelsturms Japan wahrscheinlich verschonen. Die zu erwartenden Niederschläge sind aber nicht zu unterschätzen.
____________________________________________

In der Taifunsaison hat sich knapp nördlich der Marianen der Tropische Sturm MAN-YI gebildet.
Aktuell zieht dieser in Richtung NW und soll während der kommenden 2 Tage nach rechts schwenken, sodass er am Ende der Woche Kurs auf Japan halten würde.

Ein besonders starker Wirbelsturm wird nicht erwartet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower