Aktuelle Tornado-Videos mit Gruselfaktor

Montag, 1. Oktober 2012

Nummer 1 ist relativ harmlos. Der Gruselfaktor wird in erster Linie durch die Lichtverhältnisse erzeugt.
Es handelt sich um einen möglichen Tornado nahe Butters, North Carolina, am 1. Oktober 2012:
Video

Nummer 2 könnte ein Fall für die BILD-Zeitung werden.
Titelvorschlag: "Familie überlebt Tornado im Kleiderschrank!!"
Hier geht es um einen bestätigten EF-1-Tornado in McHenry, Stone County, Mississippi und das Haus der Familie Bardwell in der Pine Avenue:
Video und Story

Nummer 3 kommt uns am unheimlichsten daher und erinnert uns warum-auch-immer ein wenig an die Horrorfilm-Reihe "Paranormal Activity".
Von verschiedenen Überwachungskameras der "Sweet Home ISD School" östlich von San Antonio im Lavaca County, Texas wurde am vergangenen Samstag (29. September 2012) - weit weg von jeder Tornadowarnung - ein möglicher Tornado-Touch-Down gefilmt:
Video
(Das Video ist - nach der 15-Sekunden-Werbung - 8 Minuten lang. Glauben Sie bitte nicht, nach 38 Sekunden schon alles gesehen zu haben.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower