Hurrikanzeit in Florida beginnt - Tropischer Sturm BERYL wird wahrscheinlicher

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hurrikanzeit in Florida beginnt - Tropischer Sturm BERYL wird wahrscheinlicher, aktuell, Atlantik, Atlantische Hurrikansaison, Bahamas, Beryl, Cayman Islands, Florida, Fluglinie airline Flug gecancelt, Hurrikansaison 2012, Karibik, Kuba, Mai, Satellitenbild Satellitenbilder
Satellitenbild System 94-L
24. Mai 2012 mittags
Credit: NASA/NOAA-Goes-Projekt
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald schon den zweiten Tropischen Sturm der offiziell noch gar nicht begonnenen Atlantischen Hurrikansaison zu sehen bekommen, steigen im Moment.

Das System 94-L hat sich zügig in der erwarteten Richtung NE bewegt und sorgt jetzt auf Kuba, den Bahamas, den Cayman Islands und Florida für etwas ungemütliches Wetter.

Das NHC sieht inzwischen eine Wahrscheinlichkeit von 40%, dass das System innerhalb von 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon wird, glaubt aber andererseits nicht, dass dies vor Samstag passiert.

Viele Leute fragen, ob es Beeinträchtigungen des Flugverkehrs am Internationalen Flughafen Miami gibt: Bisher liegen darüber keine Meldungen vor. In diesem Moment gibt es keine nennenswerten Verspätungen oder Absagen von Flügen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower