Video Tropischer Sturm NADINE Azoren

Montag, 17. September 2012

Die gute Nachricht: NADINE ist kein Hurrikan mehr.
Allerdings soll der Zyklon noch ein paar Tage als Tropischer Sturm unterwegs sein.

Die Vorhersage des Verlaufs bleibt dabei ein mittleres Chaos, von den Trackmodellen gar nicht erst zu reden. Sicher scheint, dass NADINE in die Nähe der Azoren gelangen und da sie ein ziemlich ausgedehnter Sturm ist, dort auch einiges an Regen, Gewittern und Wind abliefern wird. Ein direkter Landfall auf einer der Azoreninseln ist laut den jüngsten Prognosen zwar unwahrscheinlich, aber das kann sich schnell wieder ändern.

Wir haben die wichtigsten Bilder und Grafiken (Aktuelles Satellitenbild, offizielle Prognose, Sturmwindwahrscheinlichkeit Azoren, Modelle und Webcam Azoren) einmal in einem Video zusammengefasst. Wenn dies auf Interesse stößt, werden wir es vielleicht öfter tun:


2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Könnt ihr gerne öfter machen solche Videos. Gefällt mir.

anonym hat gesagt…

Dito, Chris. :D

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower