Entwarnung in Karibik und Golf von Mexiko (92L und 93L)

Dienstag, 18. September 2012

Das National Hurricane Center gibt keine Warnungen hinsichtlich der Systeme 92L und 93L heraus.


93L befindet sich bereits über Land (Louisiana & Mississippi) und besitzt somit praktische keine Chance mehr, noch zu einem Tropischen Sturm zu werden.

92L darf noch nicht ganz abgeschrieben werden, da die Möglichkeit besteht, dass es in den kommenden Tagen erneut Entwicklung aufnimmt.

Damit bleiben als aktive Tropenstürme momentan nur NADINE im Atlantik (der portugiesische Wetterdienst hat gerade "Tropical Storm Watch" für die Azoren-Inseln Flores und Corvo aktiviert) und Hurrikan LANE im Nordostpazifik.

In der Taifunsaison befindet sich ein Tiefdruckgebiet weit östlich der Philippinen in Entwicklung. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower