Tropischer Sturm NADINE schon fast Gewissheit - Karibik unwahrscheinlich

Montag, 10. September 2012

Tropischer Sturm NADINE schon fast Gewissheit - Karibik unwahrscheinlich, Nadine, aktuell, Hurrikansaison 2012, Atlantische Hurrikansaison, September, 2012, Vorhersage Forecast Prognose,
Satellitenbild 91L
10. September 2012
Credit: NASA / NOAA
Das System 91L auf halbem Weg zwischen den Kapverdischen Inseln und den Kleinen Antillen hat sich in den vergangenen 12 Stunden gut und schnell entwickelt und steht jetzt bereits kurz davor, zu einem Tropischen Tief zu werden.

91L bewegt sich schon jetzt in Richtung WNW und es ist davon auszugehen, dass es den Spuren seiner direkten Vorgänger LESLIE oder MICHAEL folgen wird. Es besteht so gut wie keine Chance, dass es in die Karibik zieht. NADINE wird schon der 14. Tropische Sturm der Atlantischen Hurrikansaison 2012, womit laut der aktualisierte Saisonprognose der Herren Gray | Klotzbach das Soll bereits erfüllt wäre. Das CPC der NOAA prophezeit 12-17 benannte Stürme.

2 Kommentare:

anonym hat gesagt…

Wollte nur mal sagen, was ihr für ne tolle Seite habt. Sehr informativ. Auch mit den ganzen Links zu Radarbildern usw. Einfach klasse, weiter so!! :)

Hurrikansaison hat gesagt…

Vielen Dank!!!

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower