Taifun SANBA erreicht Okinawa (mit Satellitenbild-Loop Livestream)

Samstag, 15. September 2012

Taifun SANBA erreicht Okinawa (mit Satellitenbild-Loop Livestream), Sturmwarnung, major hurricane, Sanba, Japan, Live, Live Stream Satellitenbild, Satellitenbild Satellitenbilder, Radar Doppler Radar, aktuell, Taifun Typhoon, Taifunsaison 2012, September, 2012, Fluglinie airline Flug gecancelt,
Credit: CIMSS

SANBA (KAREN) erreicht jetzt die zu Japan gehörende Insel Okinawa und der Kern - in diesem Fall das erneut optimal definierte und große Auge - wird die Insel in wenigen Stunden erreichen.

Verfolgen können Sie den Landfall im Satellitenbild-Loop Livestream, auf dem Radarbild Okinawa oder auch den Bildern der Live-Webcams Okinawa, die allerdings wegen Dunkelheit nicht viel hergeben.

SANBA entspricht einem Hurrikan der Kategorie 3-4. Die detaillierte Taifunwarnung  der JMA für Okinawa ist nicht sehr vielsagend. Die US Military Base auf Okinawa hat ihr eigenes Warnsystem (Tropical Cyclone Condition of Readiness (TCCOR)) und es wurde bereits Level 1 aktiviert.

Am Flughafen Naha auf Okinawa geht nicht mehr viel. Die meisten Flüge sind abgesagt und werden noch mehr hinzukommen. Am wahrscheinlichsten ist ohnehin eine Schließung des Airports. Von intaktem Flugverkehr kann also keine Rede mehr sein.

1 Kommentare:

Chris hat gesagt…

http://english.ryukyushimpo.jp/kokusai-street-naha-livecamera/

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower