Taifun SANVU aktuell: Satellitenbild zeigt Iwo Jima im Auge des Hurrikans

Freitag, 25. Mai 2012

Taifun SANVU aktuell: Satellitenbild zeigt Iwo Jima im Auge des Hurrikans, Hurrikanfotos, Sanvu, Satellitenbild Satellitenbilder, aktuell, Taifun Typhoon, Taifunsaison, Taifunsaison 2012, 2012, Mai, Pazifik, Japan,
Satellitenbild Iwo Jima im Auge des Taifuns SANVU
26. Mai 2012
Credit: CIMSS
Eigentlich hatten wir Taifun SANVU aufgrund seiner nicht existenten Bedrohung für Festland schon abgehakt, aber dieses Satellitenbild wollen wir Ihnen denn doch nicht vorenthalten. Das Auge des Taifuns (oder Hurrikans) zieht gerade genau über Iōtō (auch bekannt als Iwōtō oder Iwo Jima), das Bild oben zeigt die Insel an der nördlichen Wand des Auges.


SANVU ist noch immer ein Taifun der Kategorie 1 und wird weiter Kurs NW halten und damit kein Festland mehr in Gefahr bringen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower