Letzter Monat der Hurrikansaison 2011 beginnt ruhig

Dienstag, 1. November 2011

Mit dem November hat heute auch der letzte Monat der offiziellen Hurrikansaison 2011 begonnen.

Obwohl im Atlantik ein paar Wetterstörungen zu beobachten sind (unter anderem an der Riviera Maya und auf der Dominikanischen Republik), gibt es momentan weder einen Hurrikan noch einen Tropischen Sturm noch ein Tropisches Tief im Atlantik oder Pazifik.

Ob es in diesem Jahr überhaupt noch einen Tropischen Sturm im Atlantik, Nordost- Zentral- oder Westpazifik geben wird, kann niemand sagen (siehe auch: Vorschau Hurrikansaison Atlantik November 2011). Auf jeden Fall sinkt jetzt die generelle Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas passiert, mit jedem Tag.

Sollte es noch irgendwo eine Entwicklung geben, erfahren Sie dies natürlich bei uns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower