Satellitenbild Dominikanische Republik: Unruhiges Wetter in Punta Cana und Cabarete zu erwarten

Dienstag, 1. November 2011

Satellitenbild Dominikanische Republik: Unruhiges Wetter in Punta Cana und Cabarete zu erwarten, Dominikanische Republik, Puerto Rico, Punta Cana, November, aktuell, 2011, Hurrikansaison 2011, Wettervorhersage Wetter, Satellitenbild Satellitenbilder,
Satellitenfoto Dom Rep 1. November 2011
Credit: NASA/NOAA-Goes-Projekt
Aus Südosten kommend erreicht gerade eine Wetterstörung die Dominikanische Republik und Puerto Rico. Das Radarbild zeigt, dass der von diesem System erzeugte Regen noch nicht ganz auf den Inseln angekommen ist, aber auf den Bilder der Live-Webcams ist zu erkennen, dass der Morgen in Punta Cana etwas ungemütlich mit einem wolkenverhangenen Himmel begonnen hat.

Die aktuelle Wettervorhersage lässt dementsprechend auch zu wünschen übrig, wenn man darauf gehofft hat, 12 bis 13 Stunden Sonne pro Tag erleben zu können. Andererseits muss diese Prognose aber nicht viel bedeuten. Es ist durchaus möglich, dass man nur ab und zu ein paar Wolken zu Gesicht bekommt und ansonsten alles eitel Sonnenschein sein wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower