Erwarteter Weg / Verlauf / Zugbahn Taifune NESAT und NALGAE

Dienstag, 27. September 2011

Erwarteter Weg / Verlauf / Zugbahn Taifune NESAT und NALGAE, Vorhersage Forecast Prognose, Verlauf, Zugbahn, Nesat, Nalgae, September, Oktober, 2011, Taifunsaison, Taifun Typhoon, Vietnam, Philippinen,
Vorhersage Taifun NESAT und NALGAE vom 27. September 2011
Credit: JTWC


Noch vor ein paar Stunden sah die Prognose aus, als ob das System 22W (NALGAE) nördlich an den Philippinen vorbeiziehen könnte. Das hat sich jetzt geändert. Es wird zwar ein paar Tage dauern, bis der Wirbelsturm höchstwahrscheinlich als Taifun dort ankommt, aber viele Regionen, die gerade aufgrund des Duchzugs von NESAT ohne Energie und überflutet sind, werden Anfang nächster Woche möglicherweise durch NALGAE noch einmal dasselbe erleben müssen.

NESAT hält weiterhin Kurs auf das nördliche Vietnam. Der Taifun hat nun doch an Intensität verloren, entspricht aber immer noch einem Hurrikan der Kategorie 1 und soll bald wieder zulegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower