Tropisches Tief 7 (potentiell GERT) veranlasst zu Sturmwarnung auf Bermuda - FRANKLIN nicht mehr existent

Sonntag, 14. August 2011

Update Sonntag 14. August 2011 nachmittags: Das Tropische Tief 7 wurde gerade zum Tropischen Sturm GERT deklariert.
_______________________________

Der Tropische Sturm FRANKLIN hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, ohne Schäden auf Festland verursacht zu haben.

Nun macht sich aber bereits das nächste Tropische Tief auf, um zu einem Tropischen Sturm zu werden - es wäre der siebte der Atlantischen Hurrikansaison 2011 und bekäme den Namen GERT:

Tropisches Tief 7 (potentiell GERT) veranlasst zu Sturmwarnung auf Bermuda - FRANKLIN nicht mehr existent, Gert, Franklin, Sturmwarnung, Bermudas, aktuell, August, 2011, Hurrikansaison 2011, Atlantik, Vorhersage Forecast Prognose, Zugbahn, Live Webcam,
Image: Prognose Tropisches Tief 7 (potentiell GERT) vom 14. August 2011
Credit: NOAA


Da das Gebilde an der Schwelle zum Tropischen Sturm steht, sich bereits in der Nähe der Bermuda-Inseln befindet und diese höchstwahrscheinlich überqueren wird (erwartete Ankunft Montag, 15. August 2011 ... Sturmbedingungen schon ab dem Abend des heutigen Sonntags), wurde auf Bermuda die Warnstufe "Sturmwarnung" aktiviert.

>>> siehe auch:

Live-Webcam Bermuda

und

Bermuda Weather Service

Touristen vor Ort wird empfohlen, etwaigen Anweisungen des Zivilschutzpersonals unbedingt Folge zu leisten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower