Tropischer Sturm LISA (Atlantik) und Tropischer Sturm GEORGETTE (Pazifik, Baja California, Mexiko)

Dienstag, 21. September 2010

Westlich der Kapverdischen Inseln hat sich der Tropische Sturm LISA gebildet.
LISA - momentan fast still stehend - wird laut den bisherigen Prognosen allerdings weder in Richtung des amerikanischen Kontinents ziehen noch zu einem Hurrikan werden. Sollte sich hieran etwas ändern, werden wir berichten.

Und auch im Pazifik gibt es nun wieder einen Tropensturm.
Ein Tiefdruckgebiet, welches in den letzten Tagen an der mexikanischen Westküste entlang nach Norden gewandert war, ist nun - sich direkt vor der Südspitze Baja Californias befindend - zum tropischen Sturm GEORGETTE erklärt worden. Details über die weiteren Prognosen, sobald sie zur Verfügung stehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower