Atlantik & Pazifik aktuell: Hurrikan DANIELLE, Hurrikan FRANK und Tropische Depression 7 (EARL)

Mittwoch, 25. August 2010

Bei DANIELLE und FRANK geht es eigentlich nur darum, zu erwähnen, dass momentan beide als Hurrikan unterwegs sind. DANIELLE wieder und FRANK wie erwartet.

Das gestern angesprochene Tiefdruckgebiet im Atlantik, welches in den Spuren von DANIELLE wandelt, wurde mittlerweile zur Tropischen Depression erklärt und es gilt als ziemlich sicher, dass dieser Zyklon nicht nur zum Tropischen Sturm sondern auch zum zum Hurrikan EARL werden wird:

Atlantik & Pazifik aktuell: Hurrikan DANIELLE, Hurrikan FRANK und Tropische Depression 7 (EARL), Earl, 2010, Atlantik, Frank, Danielle, Hurrikansaison 2010, Tropische Depression, Pazifik, Zugbahn, Vorhersage Forecast Prognose,
Image: Prognose Tropische Depression 7 Atlantik 25. August 2010 by NOAA

Allerdings sieht es so aus, als würde auch EARL rechts bzw. oben an den karibischen Inseln vorbeiziehen und somit nicht in den Golf von Mexiko wandern. Da der Zyklon recht langsam unterwegs ist, werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis wir erfahren, welche Regionen oder Inseln gefährdet werden könnten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower