Atlantik aktuell: Tropische Depression 4 (potentiell Tropischer Sturm COLIN)

Montag, 2. August 2010

Atlantik aktuell: Tropische Depression 4 (potentiell Tropischer Sturm COLIN), 2010, aktuell, Colin, Atlantik, Hurrikansaison 2010, Vorhersage Forecast Prognose, Tropische Depression,
Image: Tropische Depression 4 Atlantik, 2. August 2010 by NOAA

Das bereits angesprochene Tiefdruckgebiet im zentralen Atlantik hat jetzt den Status einer tropischen Depression. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Zyklon zum tropischen Sturm COLIN wird, liegt bei über 70 Prozent.

Momentan sieht es so aus, als ob das Gebiet so weit nördlich ziehen wird, dass es weder Festland noch eine der karibischen Inseln/Inselgruppen in Gefahr bringen wird - was sich aber noch ändern kann. Aufgrund der prognostizierten Zugbahn ist es auch möglich, dass es im Falle des Erreichens der entsprechenden Windstärke zu einem außertropischen (extratropical) Sturm wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower