Tropischer Sturm JULIETTE bei Baja California, Mexiko

Mittwoch, 28. August 2013


29. August 2013:
Update: JULIETTE ist kein Tropischer Sturm mehr, alle Sturmwarnungen wurden deaktiviert.
..........................................

JULIETTE sieht schon sehr unorganisiert aus, was in diesen Breitengraden nicht verwundert.
Trotzdem hat der Zyklon minimal zugelegt und wird voraussichtlich einen halben Tag laenger als gestern erwartet sowohl in der Nähe Baja Californias als auch überhaupt ein Tropischer Sturm bleiben. Am morgigen Freitag wird sich JULIETTE dann aber von Baja California entfernen.

Aktuell gilt Sturmwarnung: von La Paz bis San Evaristo (Ostküste BC) und von Agua Blanca bis Punta Eugenia.
____________________________________

Trotz bereits gesunkener Wahrscheinlichkeit hat sich knapp südlich der Südspitze von Baja California noch der Tropische Sturm JULIETTE gebildet.

Der Kern des ziemlich kleinen Wirbelsturms wird während der kommenden 24 Stunden an der südwestlichen Küste der Halbinsel entlangwandern, bevor er dann wahrscheinlich schon wieder zu einem Tief abklingen und nach links in den offenen Pazifik hinein abdriften wird.

Es gilt Sturmwarnung von San Evaristo über Cabo San Lucas bis Bahía Magdalena.

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
 
 

Follower