Tropischer Sturm GAEMI zieht voraussichtlich nach Vietnam

Montag, 1. Oktober 2012

Tropischer Sturm GAEMI zieht voraussichtlich nach Vietnam, Gaemi, Philippinen, Hainan, Vietnam, Satellitenbild Satellitenbilder, Vorhersage Forecast Prognose, aktuell, Oktober, 2012, Taifunsaison 2012, Verlauf, Zugbahn,
Satellitenbild Tropischer Sturm GAEMI
1. Oktober 2012
Credit: CIMSS
Das war wieder ein nahtloser Übergang. JELAWAT ist laut JMA kein Tropischer Sturm mehr, dafür sind aber sofort MALIKSI und jetzt auch GAEMI zur Stelle.

GAEMI befindet sich noch immer etwa in der Mitte zwischen den Philippinen und Vietnam, ist aber in den vergangenen 24 Stunden etwas nach NE gewandert. Das JTWC prognostiziert eine baldige Linksdrift, die den Wirbelsturm letztendlich auf Kurs W und damit südlich an Hainan vorbei nach Zentral-Vietnam bringen soll.

Weder JMA noch JTWC glauben bisher, dass GAEMI zu einem Taifun wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower