Sturmsituation Tropen weltweit 31. Oktober 2012

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Erneut ist nur eine Kurzversion möglich:

In der Atlantischen Hurrikansaison haben wir ziemlich sicher zum letzten Mal einen Tropischen Sturm namens SANDY gesehen. Es ist praktisch unvorstellbar, dass "SANDY" im kommenden Frühjahr NICHT von der Liste der Sturmnamen im Atlantik gestrichen wird.

Der mögliche weitere Zyklon in der Atlantischen Hurrikansaison könnte sich schon kommende Woche bilden.

NILAMs Kern geht gerade zwischen Kalpakkam und Mahabalipuram an Land. Auf der anderen Seite des südlichen Subkontinents Indien, also an der Westküste, sitzt ein neues System in Entwicklung. Momentan starke Niederschläge in Sued-Indien und auf Sri Lanka.

ROSA ärgert nur ein wenig den Flugverkehr und die Schifffahrt im Nordost-Pazifik. Keine Landmasse in Gefahr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower