OSCAR ist kein Tropischer Sturm mehr

Freitag, 5. Oktober 2012

Gerade einmal 36 Stunden wurde der 15. Tropische Sturm der Atlantischen Hurrikansaison 2012 alt.
OSCAR ist nur noch ein Restetief, welches zügig nach NW zieht und wahrscheinlich noch heute von einem großen außertropischen Tief aufgenommen wird.

Damit haben wir bei verbleibenden 56 Tagen offizieller Atlantischer Hurrikansaison 15 Tropische Stürme, davon 8 Hurrikans und davon wiederum einen Major Hurricane gesehen.

Atlantik und Nordost-Pazifik sind jetzt tropensturmfrei.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Sturm einen Name gibt der sowieso nicht lange an hält.Und ein Richtiger Starker Hurricane war immer noch nicht dabei.Ich meine einen Hurricane der Katerogie 4-5.Und ich glaube kaum das da in dieser Sesong noch was kommt.
MFG Stefan

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower