Tropischer Sturm NADINE zieht wahrscheinlich nicht in die Karibik

Dienstag, 11. September 2012

Tropischer Sturm NADINE zieht wahrscheinlich nicht in die Karibik, Atlantische Hurrikansaison, Hurrikansaison 2012, Nadine, aktuell, Satellitenbild Satellitenbilder, Vorhersage Forecast Prognose, September, 2012
Satellitenbild Tropisches Tief14
11. September 2012
Credit: NASA / NOAA
Das System 91L zwischen den Kapverdischen Inseln und den Kleinen Antillen ist gerade zu Tropischen Tief14 in der Atlantischen Hurrikansaison 2012 befördert worden, das NHC wird dies voraussichtlich bei ihrem nächsten Update offiziell machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der ziemlich sicher aus diesem Tief entstehende Tropensturm NADINE in die Karibik zieht, geht gegen Null. Bereits jetzt ist das System in Richtung WNW unterwegs und es sieht danach aus, als würde es in den kommenden 7 Tagen eine ausgedehnte Rechtskurve ziehen, die es am Ende auf Kurs NE bringen würde. Laut den jüngsten Modellen würden auch Bermuda und die US-Küste nicht bedroht werden, aber es ist noch zu frueh, um sich da wirklich schon festzulegen.

Es besteht die Möglichkeit, dass NADINE zu einem Hurrikan wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower