Atlantische Hurrikansaison 2012 startet durch

Donnerstag, 9. August 2012

Atlantische Hurrikansaison 2012 startet durch, Hurrikansaison 2012, Atlantische Hurrikansaison, Atlantik, Karibik, aktuell, Satellitenbild Satellitenbilder, Ernesto, Gordon,
Satellitenbild Atlantik
9. August 2012
Credit: NASA / NOAA
Dieser Kurzbeitrag ist eine Aktualisierung des Arikels: Sturmsituation Tropen weltweit, 9. August 2012.
Angaben in Prozent: Wahrscheinlichkeit für Bildung eines Tropischen Zyklons innerhalb von 48 Stunden.

Während ERNESTO sich nicht entscheiden kann, ob er nun über Land gehen soll oder nicht, ist in den vergangenen Stunden eine Menge passiert in der Atlantischen Hurrikansaison.

Die Überreste von FLORENCE etwas NE von den Kleinen Antillen hat nun doch etwas Form angenommen. 10% .

Für 92L - wahrscheinlich bald GORDON - gibt es jetzt 80%.

Und dann - ganz außergewöhnlich - haben wir ein neues System, dass noch an der Westküste Afrikas sitzt und bereits 20% bekommt.

Das wird eine muntere nächste Woche.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower