Tropischer Sturm PAKHAR unterwegs nach Vietnam

Donnerstag, 29. März 2012

Tropischer Sturm PAKHAR unterwegs nach Vietnam, Pakhar, Ambo, 2012, März, aktuell, Pazifik, Vietnam, Satellitenbild Satellitenbilder, Vorhersage Forecast Prognose, Verlauf, Zugbahn,
Satellitenbild und erwarteter Verlauf PAKHAR
29. März 2012
Credit: CIMSS
Im Westpazifik hat sich zwischen den Philippinen und Vietnam Tropische Sturm 2 gebildet, welchen das CIMSS bereits als PAKHAR bezeichnet (die JMA behandelt das System noch als Tropisches Tief).

Der Wirbelsturm befindet sich momentan südöstlich von Zentralvietnam und wir müssen davon ausgehen, dass er im zentralen Teil Vietnams über Land gehen wird. Bisher erwartet keines der Vorhersageinstitute das Erreichen der Stärke eines Hurrikans.

Auf dem Satellitenbild oben ist gut zu erkennen, dass die ersten Ausläufer des Tropensturms bereits über Zentralvietnam ankommen.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Tropensturm :)
11 Tage ruhe kommt auch nicht so häufig vor.

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower