Erneute Korrektur Weg / Verlauf / Zugbahn Tropischer Sturm IRWIN: Michoacán & Guerrero (Lázaro Cárdenas bis Acapulco) nun wahrscheinliches Ziel

Sonntag, 9. Oktober 2011

Erneute Korrektur Weg / Verlauf / Zugbahn Tropischer Sturm IRWIN: Michoacán & Guerrero (Lázaro Cárdenas bis Acapulco) nun wahrscheinliches Ziel, Michoacán, Guerrero, Acapulco, Irwin, aktuell, Vorhersage Forecast Prognose, Verlauf, Zugbahn, Mexiko, Pazifik, Oktober, 2011, Hurrikansaison 2011,
Position und Vorhersage Verlauf Tropischer Sturm IRWIN vom 9. Oktober 2011 nachts
Credit: NOAA / Google


Die Zugrichtung IRWINs wurde ein weiteres Mal nach unten bzw. Süden korrigiert. Demnach erwartet man in diesem Moment, dass IRWIN am kommenden Wochenende an der mexikanischen Pazifikküste von Michoacán oder Guerrero ankommt.

Der Einfallwinkel IRWINs zur mexikanischen Westküste wäre laut der aktuellen Prognose ein sehr kleiner, was zur Folge hätte, dass eine ziemlich lange Küstenzone betroffen werden würde.

Wir erinnern daran, dass, wenn ein Sturm erst einmal anfängt, sich "über die Vorhersage lustig zu machen", dies oft auch beibehält. Es ist also noch mit so einigen Änderungen an dieser Vorschau zu rechnen.

Es ist noch nicht ausgeschlossen, dass IRWIN noch einmal zu einem Hurrikan wird, bevor er an Land geht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit momentan gering ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower