Die Astronauten der ISS kehren heute auf die Erde zurück: Ein "Goodbye to Space" von Bloggernaut Ron Garan

Donnerstag, 15. September 2011

Selbst in der Ära von Internet, Plasma-TV und vielem anderen berührt und beeindruckt uns eine Sache noch immer: Wenn Menschen die Erdatmosphäre verlassen, um unseren Planeten vom Weltall aus beobachten oder in anderen Missionen unterwegs sind.

Die aktuelle Besatzung der International Space Station wird heute auf ihren blauen Heimatplaneten zurückkehren.

Astronaut Ron Garan lässt uns aus diesem Anlass an seinen Gedanken teilhaben und zeigt nebenbei auch noch tolle Fotos:

The Story of the Birds and the Bees - Goodbye to Space

Aurora, Tasmanien,Die Astronauten der ISS kehren heute auf die Erde zurück: Ein Goodbye to Space von Bloggernaut Ron Garan, ISS, NASA, Fotos Fotogalerie,
Image: Aurora bei Tasmanien
Credit: Ron Garan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower