System 92S bei Madagaskar wird voraussichtlich zum Zyklon IRINA - Mauritius nicht in Gefahr

Samstag, 25. Februar 2012

System 92S bei Madagaskar wird voraussichtlich zum Zyklon IRINA - Mauritius nicht in Gefahr, Irina, aktuell, Satellitenbild Satellitenbilder, Madagaskar, Indischer Ozean Indik, Zyklonsaison Südwest-Indik, Februar, 2012,
Satellitenbild System 92S Madagaskar
26. Februar 2012
Credit: CIMSS 
Zyklonsaison Südwest-Indik:

Nordöstlich vor Madagaskar hat sich das System 92 gebildet, welches auf den aktuellen Satellitenbildern schon einen ganz kräftigen Eindruck macht.

Das Tiefdruckgebiet zieht nach Westen und soll trotz der Überquerung der nördlichen Landmasse Madagaskars an Intensität zunehmen. Im Mosambik-Kanal angekommen, erwartet man dann eine drastische Steigerung der Stärke, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass uns Zyklon IRINA bevorsteht.

Zumindest in diesem Moment (erinnern Sie sich noch an den "verrückten" Verlauf von GIOVANNA?) befinden sich La Reunion und Mauritius nicht in Gefahr durch 92S.

Die für die Region zuständige Meteo France auf La Reunion gibt bis zu diesem Zeitpunkt keine Warnungen oder Vorhersagen bezüglich 92S aus. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower