Pot. Tropischer Sturm JOHN bedroht Mexiko vorerst nicht

Samstag, 1. September 2012

Pot. Tropischer Sturm JOHN bedroht Mexiko vorerst nicht, John, aktuell, Vorhersage Forecast Prognose, Nordost-Pazifik, Pazifische Hurrikansaison, 2012, Hurrikansaison 2012, Mexiko,
Satellitenbild 98E
1. September 2012
Credit: NASA / NOAA
System 98E vor der südlichen mexikanischen Pazifikküste kommt uns nun wesentlich besser organisiert daher und besitzt jetzt 60% Wahrscheinlichkeit, innerhalb von 48 Stunden zu einem Tropischen Zyklon zu werden.

Die jüngsten Modelle sehen das System sogar schon knapp als Tropisches Tief und bringen es bereits in 12 Stunden auf Sturmstärke. Die Kategorie "Hurrikan" könnte Anfang der Woche erreicht werden.

Die Trackmodelle zeigen einheitlich in Richtung WNW - NW, welche den potentiellen Tropischen Sturm in den offenen Pazifik hinaus führen würde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower