Am Freitag 7. September 2012 eventuell Kategorie-1-Hurrikan-Tiefdruck im Mittelmeer

Sonntag, 2. September 2012

Noch hat es nicht so wahnsinnig viel zu bedeuten, aber die GFS-Modelle (Mean Sea Level Pressure) sagen für den kommenden Freitag, 7. September 2012, im Mittelmeer vor der Westküste Italiens etwa auf Höhe (Breitengrad) Rom einen Oberflächendruck von 994 mBar (hPa) vorher.
Dieser Druck entspricht in vielen Fällen dem Kerndruck eines Hurrikans der Kategorie 1.

Hurrikan, Mittelmeer, Am Freitag 7. September 2012 eventuell Kategorie-1-Hurrikan-Tiefdruck im Mittelmeer, Europa, aktuell, September, 2012,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ihr berichtet über das Unwetter weiter.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir grade mal die Wassertemperaturen an geschaut bei Italen.Die Adria hat 27 C.Und so könnte sich ein kleiner Hurricane bilden.Warm genug is das Wasser ja.
MFG

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower