CARLOTTA fast ein Hurrikan - GUCHOL (BUTCHOY) kriegt die Kurve

Freitag, 15. Juni 2012

Ein kurzer erster Ausblick auf den heutigen Freitag, 15. Juni 2012.

Schon jetzt ist CARLOTTA fast ein Hurrikan. Voraussichtlich wird die Beförderung in den kommenden Stunden bekanntgegeben.
An den Prognosen und dem Status der Sturmwarnung hat sich nichts gravierendes geändert.

GUCHOL (BUTCHOY) hat inzwischen die Kategorie 2 erreicht und endlich nach rechts geschwenkt. Man kann nun also etwas beruhigter sein auf den Philippinen - der Kern des Taifuns wird an den Inseln vorbeiziehen.
Allerdings sind die Neuigkeiten für Japan momentan nicht so besonders erfreulich, denn nach den jüngsten Prognosen wird der Zyklon noch immer als Taifun bis dicht an Japan heran ziehen und dann (als Tropischer Sturm) aufgrund der Zugbahn praktisch das komplette Japan betreffen.

Im Laufe des Tages detailliertere Informationen, zu CARLOTTA evtl. ein Live-Ticker.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower