Zyklon KOJI-JONI kriegt die Kurve

Samstag, 10. März 2012

Zyklon KOJI-JONI kriegt die Kurve, Koji, Joni, Satellitenbild Satellitenbilder, aktuell, März, 2012, Indischer Ozean Indik, Zyklonsaison Südwest-Indik,
Satellitenbild und Prognose Verlauf KOJI-JONI
10. März 2012
Credit: CIMSS
Aufmerksame Leser wissen, dass die Umsetzung der prognostizierten Südkurve KOJI-JONIs von einiger Bedeutung ist, da ansonsten theoretisch Rodrigues, Mauritius und La Reunion noch in Gefahr kommen könnten.

Auf dem Bild oben sehen wir aber, dass sich das Zentrum des Sturms blitzsauber auf der vorhergesagten Linie befindet und somit davon auszugehen ist, dass der Zyklon bald Südkurs eingeschlagen haben und damit keinerlei Festland bedrohen wird.

Die US-Forecaster sehen KOJI-JONI noch immer als Cyclone (Hurrikan) der Kategorie 1 auf der Saffir-Simpson-Skala.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower