Schneesturm USA: Der nächste Blizzard ist im Anmarsch, diesmal in der Region Colorado, Nebraska, Wyoming und Kansas

Dienstag, 1. November 2011

Schneesturm USA: Der naechste Blizzard ist im Anmarsch, diesmal in der Region Colorado, Nebraska, Wyoming und Kansas, USA, aktuell, November, 2011, Wettervorhersage Wetter, Winter, Schneesturm Wintersturm Blizzard,
Credit: The Weather Channel
Nach dem großen Blizzard am vergangenen Wochenende im Nordosten der USA ist heute mit dem Beginn des nächsten Schneesturms in den Vereinigten Staaten zu rechnen. Das Bild oben zeigt die voraussichtlich betroffene Region, in der Städte wie Colorado Springs, Denver und Cheyenne liegen.

Wo der Niederschlag noch als Regen herunterkommt, muss man damit rechnen, dass dieser im Laufe des heutigen Dienstags zu Schnee wird.

In Teilen Colorados, Nebraskas und Wyomings wurde Wintersturmwarnung aktiviert: Warnungen im Detail.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower