Fantastisches Zeitraffer-Video Gewitter vor Jupiter Beach, Florida 10. Oktober 2011 von Stormchaser Jeff Gammons

Dienstag, 11. Oktober 2011

Das Gewitter fehlte Stormchaser Jeff Gammons noch, um seine Aufnahmen 2011 zu komplettieren. Eine Zeitraffer-Sequenz, die ihm in diesem Jahr bis gestern nicht geglückt war. Was nicht an Jeffs Fähigkeiten als Kameramann liegt, sondern daran, dass die Systeme, die er einfangen wollte, letztendlich nie exakt dort gelandet waren, wo er sie erwartete.

"Was lange währt wird gut."
In diesem Fall wurde es richtig gut. Denn gestern Abend bei Jupiter Beach, Florida, war das Glück mit Jeff.
Ein Klick auf das Bild führt Sie zum Blog und zum Video.
Faszinierend!

Fantastisches Zeitraffer-Video Gewitter vor Jupiter Beach, Florida 10. Oktober 2011 von Stormchaser Jeff Gammons, Storm Chaser, Florida, Video, Fotos Fotogalerie, Oktober, 2011,
Gewitter Jupiter Beach, Florida vom 10. Oktober 2011
Credit: Jeff Gammons

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower