Taifun NESAT als Hurrikan-Kategorie-3-Äquivalent über nördlichen Philippinen

Montag, 26. September 2011

Taifun NESAT als Hurrikan-Kategorie-3-Äquivalent über nördlichen Philippinen, Nesat, Taifun Typhoon, Taifunsaison, Hurrikansaison 2011, aktuell, Philippinen, September, Oktober, Satellitenbild Satellitenbilder, Vietnam,
Satellitenbild Taifun NESAT vom 26. September 2011 um 22:32 UTC
Credit: CIMSS


Taifun NESAT hat vor Erreichen der nördlichen Philippinen, über die er jetzt leider sehr langsam hinwegzieht, noch Windgeschwindigkeiten erreicht, die der Kategorie 3 auf der Saffir-Simpson-Skala entsprechen. Dies bedeutet nicht nur starke zu erwartende Materialschäden auf den Philippinen, sondern auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass NESAT durch die Interaktion mit der Landmasse wahnsinnig viel an Kraft verlieren wird. An der Vorhersage der Zugbahn hat sich nicht viel geändert. Es deutet immer noch alles auf eine Ankunft am Wochenende über dem nördlichen Vietnam hin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower