Tropischer Sturm ERNESTO geht heute Nacht bei Chetumal, Yucatán, Mexiko an Land - Hurrikanwarnung und Sturmwarnung Yucatán

Dienstag, 7. August 2012

Der Tropische Sturm ERNESTO wird in der heutigen Nacht an der Ostküste der Halbinsel Yucatán - voraussichtlich ein wenig nördlich von Chetumal - Landfall machen.

siehe auch: Liveticker ERNESTO

Es ist wahrscheinlich, dass ERNESTO vor dem Landgang noch zu einem Hurrikan wird. Möglicherweise wird der Tropensturm die Halbinsel Yucatán als Tropischer Sturm überleben und am morgigen Mittwoch Nachmittag in der Bucht von Campeche in den Golf von Mexiko gelangen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So jezt ist Ernesto also ein Hurricane der Katerogie 1.Habe heut abend Nachrichten geschaut in Deutschen Fernsehn dort kam immer noch nix von Ernesto vileicht ja Morgen.Mich würde allerdings mal interessieren ob sich bei Erneso ein Auge bildet ?? bis jezt kann ich noch nix erkennen.
MFG Stefan

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower