System 99S bildet sich bei Indonesien

Sonntag, 12. Februar 2012

System 99S bildet sich bei Indonesien, Australische Zyklonsaison, 2012, Februar, aktuell, Satellitenbild Satellitenbilder,
Satellitenbild System 99S
13. Februar 2012
Credit: CIMSS
Südwestlich von Jakarta auf Indonesien hat sich ein Tiefdruckgebiet aufgebaut, das in den kommenden Tagen zu einem Tropischen Sturm werden könnte. Von den US-Vorhersageinstituten wird das System als 99S bezeichnet.

Um die offizielle Zuständigkeit inklusive der Vergabe eines Namens im Falle der Notwendigkeit festzulegen, müssen wir noch etwas warten. In diesem Moment fällt 99S in den Zuständigkeitsbereich des australischen Bureau of Meteorology und somit in die Australische Zyklonsaison. Es ist aber möglich, dass das System diesen Bereich verlässt, bevor es (eventuell) zu einem Zyklon wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower