Das Wort zum Mittwoch, 12. Oktober 2011, ist der "Zeit" und der DPA gewidmet

Dienstag, 11. Oktober 2011

Und es ist ganz kurz.

"Die Zeit" >>> schreibt gerade unter Berufung auf die DPA als Titel:

Hurrikan «Jova» rast auf Mexiko zu

Kann so etwas eigentlich wahr sein?
Mal ganz abgesehen von dem unglaublich wertvollen, aussagekräftigen und informativen Inhalt dieser Meldung.

Aber R - A - S - T ???!!!

Es gibt zweifellos langsamere Stürme als JOVA.

Aber bei momentan 13 km/h von "rasen" zu reden und das einem ganzen Volk verkaufen zu wollen und damit auch noch - zumindest kurzzeitig - in den Suchmaschinenergebnislisten ganz oben zu landen, das halten wir für ziemlich enttäuschend.

Glücklicherweise wissen mittlerweile schon eine Menge Leute, wo sie kompetente Informationen bezüglich Sturm und Hurrikan finden können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Follower